20080316

#080316

On my way home...

(My first mobile post)
/HORST

7 comments:

Dennis said...

You're so hot! :P

xoxo

Dennis said...

Hehe, thx.. :P That picture of yours is just too cool... I don't live in stockholm so I don't get to see the big cities that often...

Take care..xoxo

mahret said...

na dann mal schöne grüße aus hanau, wo ich auf dem weg nach hause in die hauptstadt hängengeblieben bin... bei meinen eltern auf der couch vor dem fernseher...

mahret said...

Guess where Frankfurt? Hhm!? U-Bahnhof Bockenheimer Warte, alias Uni Campus Bockenheim?

Lynn & Horst said...

100 punkte nach Hanau.
DSDS war doch schrecklich
oder was habt ihr euch schönes angetan?

mahret said...

Ganz Hanau lag in Tränen als der schöne Jermaine aus Langenselbold rausgeflogen ist... ich bin noch immer ganz benommen!

Linda said...

Ah, wie inspirierend, es sieht nach Montag bis Freitag aus. Harte geistige Arbeit, ödes Warten und doch lovely! Schöner Blickwinkel auf das HAus!