20090404

Re-Invention




Yves Saint Laurent Fall/Winter 2009

I'm melting away. Shorts that aren't shorts. Combined with short jackets. Zipper details. Deep necks. Black on black. Layer by layer.
/HORST

Image credits Catwalking

5 comments:

COÛTE QUE COÛTE said...

ja, so finden »meine« bilder auch platz bei lynn&horst – wie schön...

COÛTE QUE COÛTE said...

ach, du könntest natürlich auch diesen eintrag meinen und nicht den film. wenn dem so ist, dann hast du’s offenbar falsch verstanden.

es ist aber immer wieder schwer hier im internet auch ohne ein smiley nicht missverstanden zu werden...

»wie schön« heißt bei mir, dass ich etwas schön finde. genauso ist es auch gemeint. es freut mich.

zur untermalung > :)

und weil wir das leben nicht so ernst nehmen sollten noch ein zwinkerding dazu > ;)


^^

COÛTE QUE COÛTE said...

na gott sei dank mensch. und ich dachte schon wir kriegen uns jetzt wegen so einem scheiss in die haare. ;)

ich schiebe es mal auf die guillemets (»«), die ich anstelle der normalen anführungszeichen ("") nutze. die können schon ein wenig irritieren. ;)

das mit der flugbuchung ist mir tatsächlich auch mal passiert und ich bin absolut wahnsinnig geworden! in dem moment habe ich glücklicherweise keinen kommentar erhalten. ;)

na dann trotzdem noch ein schönes wochenende.
jetzt wird erstmal gesoffen.

der rob

underneath said...

I love the first look carried by the wonderful Ash.

M.L. said...

ooooooooh :O i love these pants. too bad that i cannot afford it right now. i got fired :DD