20090517

Wishlist 7



A good-looking camera for super sharp pictures. Preferably with additional lens for a fixed aperture.
/HORST

5 comments:

Frank said...

That's my camera! Bin auch ganz zufrieden. Nur war ich etwas enttäuscht, als ich feststellen musste, dass man bei Canon anders als bei Sony immer durch den Sucher gucken muss, da das Bild nicht live auf das Display übertragen wird. So ist Überkopf und Selbstportrait etwas schwierig. Wenn ich mir jetzt nochmal eine kaufen würde, würde ich mich deshalb wohl für Sony entscheiden. Auch wenn die Kameras von denen nicht den gleichen Status haben, wäre das für mich als Anfänger trotzdem besser gewesen. Naja... Nächstes Jahr in Tokyo werd ich da vielleicht nochmal ein Schnäppchen schlagen!

Lynn and Horst said...

danke für den hinweis baby boy

paul said...

a 'good-looking' camera

haha i love it

haylin said...

oh, this photo made me sadder and sadder, since my canon camera has became scrap at yesterday,
i cant take photos anymore, and i would going to wait for a long to get a new one....

Leila Florita said...

Ich bin mit meiner Canon eigentlich wirklich zufrieden. live view schluckt unmengen an Energie. Selbstauslöser ist mit einer Spiegelrefelx sowieso anstrengend, am besten kauft man sich dieses Drückdingens. Sollte ich auch mal tun.