20091116

Reflective Dust






Prada Fall/Winter 2008

Another Prada collection that evolves its beauty and strength particularly in retrospective. It is still hard to grasp, the bikini transformed into a men's suit. Frill skirts opposed to stiff collar duplicates. Confusing and directional.
/HORST

10 comments:

a. said...

oh ja, prada my love. no°3 ist schon schnieke, ne?!

paul said...

Tutu für den Mann, nice.

Bei H&M verkaufen sie gerade auch nen Comme des Garcon-Rock Abklatsch für Männer!
Nachdem ich mit ihm bereits an der Kasse stand, hab ich ihn dann allerdings doch wieder beiseite gelegt.. :(

Lynn and Horst said...

oh, ich glaub ich will ihn...

paul said...

der sieht auch wirklich ziemlich cool aus. wüsste bloß nicht, ob ich ihn jemals anziehen würde..

Lynn and Horst said...

ich mach mich morgen auf die suche, ich denke jeder mann braucht einen schwarzen rock, so wie ein weißes hemnd, selbst wenn ich ihn nur 1x weihnachten anziehe.

paul said...

wenn du ihn dir kaufst, kaufe ich ihn mir auch und dann machen wir ein date aus, an dem wir ihn gemeinsam tragen und den ganzen tag eingehakt durch die straßen hüpfen.

Lynn and Horst said...

ich würde es lieben

underneath said...

I also fell in love with this collection when it was presented in the magazines.. it is the most unusual men`s collection ever - still I find that Muccia is speaking very "low".

Chris said...

Bei dem Anblick gruselts mich.
Das kann man nich mal als den Versuch durchgehen lassen das gängige Bild der Männlichkeit zu hinterfragen. Die armen Burschen schweben mit ihren scheinbar wahllos zusammengewürfelten Outfits irgendwo zwischen Karikatur und Unfall.

Anonymous said...

same concept as in the latest miu miu... ut the ruffle skirt does not "work" on the body shape the way shown here IMO