20091220

Fantaghirò







Princess Fantaghirò 1991

Besides the fact that Brigitte Nielsen is starring as black witch, this fairytale series is pure comfort to me. A melancholic childhood memory. I also think I am in love with Romualdo. A pathetic, unattainable love.
/HORST

10 comments:

paul said...

i wish it was still on tv

Gegenstück said...

beautiful

Rene Schaller said...

oh, das war toll... allerdings nur bis zum vierten teil, danach wurde es anstrengend.

Haikal Noyes said...

ich will noch immer Fantaghiro sein...
mit meinem Pferd sprechen, Nicholas Rogers und Kim Rossi Stuart haben, die mich beide aus tiefstm Herzen lieben, und das beste: Haare abschneiden und als Junge rumlauen, dann mein Kleid anziehen und wieder laaaanges Haar haben und die schönste Prinzessin sein.

aber es wurde tatsächlich mit jeder Doppelfolge schlechter, die letzten zwei Teile sind dann absoluter Obergrott.

m said...

so dreamy

luyi said...

love the first photo.

L to the Aura said...

ohgott ich wollte auch immer fantaghiro sein. war sie sogar im robin-hood kostüm an fasching. ein traum.. und romualdo auch... :)

PixiePolaroid said...

oh ja, Romualdo...<3

mary said...

OMG was für flashbacks!

Erinnere mich, dass ich das den einen Winter ganz toll fand, ein Jahr später wusst ich schon nicht mehr warum.

Aber für so nen Wintermittag...

Thuy de KDLM said...

Daaanke für die Morgen-Nostalgie!!! Good good times!!