20101214

Hirsutism




1. Chris Brown by James Demitri
2. Helmut Lang & Marcus Schenkenberg
3. Helmut Lang Spring/Summer 1993

It's been a very long time that I felt attracted to a man with long hair. I can imagine being him. An ideal of the 90s. The legacy of one of the greatest fashion icons: Helmut Lang. And Marcus Schenkenberg of course.
/HORST

4 comments:

Rene Schaller said...

das mit den langen haaren wird der trend 2011... oder vielleicht auch nicht

Alex said...

Om du gillar coola tishor har jag den perfekta tävlingen för dej i min blogg!

mula said...

ja ich denke auch, dass die langen Haare der Trend werden könnten.
bin auf jeden fall ein Fan der langen Haare, vor allem auf dem letzten Bild. Ich beneide Männer, die so wunderschöne Engelshaare von Gott geschenkt bekommen haben. Ich wurde da leider ausgelassen...
Naja auf alle sehr schön...

Daniel said...

nooo? schenkenberg? ist das dein ernst? ich finde die schenkenberg google-bildersuche jedesmal wieder erstaunlich, in puncto abturnfaktor...