20110507

Still Life, Still










1. Marble and glass vases, white Maison Martin Margiela box
2. Porcelain deer, Fantastic Man perfume and fleur de sel
3. Fluorescent sunglasses, Prada case, white paper coffee cup

The reduction of myself as an object.
/HORST

8 comments:

spin said...

h o r s t ich liebe dich '-'

zhori said...

ich hab so eine ähnliche brille, nur ohne den neon look, aber die ist auch ganz 'brendonwalsh-rund'--nur dass die leider für 5 euro bei ebay geschnappt wurde und deshalb wahrscheinlich krebserregender als ein urlaub in fukushima ist. kennst du andere teurere/gesundere alternativen, aber in genau die form?

josef said...

sickening!

Lynn and Horst said...

diese hier ist auch für 2 euro vom flohmarkt, daher wahrscheinlich genauso radioaktiv wie meine japanische raf simons jeans.

habe grade einen sonnenbrillenexperten befragt und der weiß leider auch keine vergleichbare alternative.

Jasper said...

irrelevant to your post BUT.. came across this and thought it was über lynn&horst
http://thefashionisto.com/leebo-freeman-by-haruki-horikawa-for-hysteria/#more-98357

kyra zoe said...

The reduction of myself as an object.

davon habe ich irgendwie einen ohrwurm

anouk said...

"The reduction of myself as an object." - oder: ich bin ein stillleben

- du schöne skulptur -

/und selber reduzieren bevor es andere tun ist auch nicht schlecht, ist waffe ist künstlerischer ausdruck, ist stark./

Mr. Jerry Seguin said...

i can't even handle these. amazing, per usual.